Physiotherapie Schmiedgen

"Physio macht fit"

Ihre Physiotherapie aus Ferdinandshof

Unser hochqualifiziertes Team steht Ihnen in Ferdinandshof in jeder Situation zur Seite. Egal, ob Sie nach einer Erkrankung oder einer Verletzung Unterstützung brauchen oder einfach mal bei unseren

Wellness-Angeboten entspannen möchten. Wir stehen Ihnen auch im Sportbereich zur Seite und beraten Sie gern.

Für mein Team und mich stehen Sie und Ihre Gesundheit im Mittelpunkt. In regelmäßigen Weiterbildungen gehen wir mit der Zeit und sind nicht nur wissentlich auf dem neusten Stand sondern auch technisch.

Unser Angebot ist für jedes Alter ausgerichtet. So ist unsere Praxis auch barrierefrei.

Während unserer einmaligen Öffnungszeiten stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag                 08:00–21:00

Dienstag               08:00–21:00

Mittwoch              08:00–21:00

Donnerstag          08:00–21:00

Freitag                   08:00–18:00

Samstag               Geschlossen

Sonntag                Geschlossen

Anke Schmiedgen

Anke Schmiedgen ist schon in sehr jungen Jahren den Weg in die Selbstständigkeit gegangen. Nach Ihrer Ausbildung gründete Sie 1992 die "Physiotherapie Schmiedgen" in Ferdinandshof. Sie vergrößerte Ihre Praxis immer weiter. So verfügt sie heute über einen eigenen Fitnessraum, Sportraum und viele liebevoll eingerichtete Behandlungsräume. Sie hat eine Reihe an Qualifizierungen vorzuweisen, wie Sie sie in Ferdinandshof nicht wieder finden.Dazu gehören Triggerpointtherapie, Manuelle Therapie, Fascientechniken, Atlastherapie und Krankengymnastik am Gerät. Derzeit verfügt sie über 15 Zertifikate in der Physiotherapie. Besonderen Spaß hat sie auch immer als Rehasportleiterin. Durch ihr Einfühlungsvermögen ist sie bei ihren Patienten sehr beliebt. Sie ist eine sehr engagierte Spezialistin in der Umgebung, so ist Sie auch Vorsitzende des Unternehmerverbandes 2000 Ferdinandshof. Profitieren Sie von diesem großen Erfahrungsschatz. Frau Schmiedgen freut sich auf Ihren Besuch und bietet Ihnen eine bestmögliche Versorgung. Gerne steht sie Ihnen auch für Beratungen zur Verfügung.

Unsere Leistungen:

- Reha Sport

- Wellness

- Krankengymnastik

- MT (Manuelle Therapie

- Atlastherapie

- Movedo®

- Rückenschule

und vieles mehr...

Marketingberatung Kaiser Online Marketing

Gutschein

Verschenke etwas zum wohlfühlen!

Ein Massage-Gutschein kommt immer an. Egal ob für die Frau, für die Flucht aus dem Alltag oder

für den "harten" Handwerker!

Schenke Deinen liebsten etwas zum Wohlfühlen! Sie werden es Dir danken!

Kontakt:

Physiotherapie Anke Schmiedgen

Pasewalker Str. 29a

17379 Ferdinandshof

www.physiomachtfit.de

info@physiomachtfit.de

Frage gleich nach einem termin:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.